Das Nuller-Heft

11FREUNDE-Spezial: 00er

Das waren die Nuller Jahre

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
24.03.2009

Der 11FREUNDE-Podcast

Eben in der Damenumkleide

Text: Andreas Bock  Bild: Hobnox

Paolo Guerrero, von dem Köster bisher annahm, er käme direkt aus der Damenumkleide, hat tatsächlich Tore gemacht. Kirschneck findet das so toll, dass er in einen wahren Euphoriestrudel gerät.

Der 11FREUNDE-Podcast - Eben in der Damenumkleide


Paolo Guerrero – eben noch in der Damenumkleide, jetzt schon Gerd Müller. »Was der für ein geisteskrankes Solo hingelegt hat«, jubelt Kirschneck. »Irgendjemand hat den alten Guerrero gegen einen neuen getauscht.«



Auch toll: Dirk van der Veen, der rauflustige Kollege von Ansgar Brinkmann, der irgendwann all seine Haare verlor, »auch Haare, über die man jetzt nicht sprechen möchte« (Kirschneck), präsentierte sich am letzten Wochenende als begnadeter, wenngleich geheimer Tipper.

Gar nicht mehr geheim ist Schalkes Interesse an Oliver Kahn. Eifrig diskutieren K&K über Vor- und Nachteile und die Hoheit der BILD-Verbindungen. Und am Ende wissen wir wieder mal: Es ist nichts mehr, wie es mal war.







Ähnliche Artikel

Kommentare

  • User
  • 24.03.2009 14:46:45 sma

    Video??
    *Lechz*

zum Forum

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN



DIE AKTUELLE UMFRAGE

Was wird aus Michael Ballack?

Bleibt in Leverkusen
Geht nach China
Geht in die USA
Geht in die Wüste
Geht nach Kaiserslautern
Beendet die Karriere
Wird »Tatort«-Kommissar
Wird Nationaltrainer (von China)
Wird Zweiter




Der beste Fußballer der DDR: Joachim Streich

11Freunde Liveticker

Skurrile Fußballwelt: Block11

NEU IM 11 FREUNDE SHOP

11FREUNDE @ TWITTER

Offizieller Partner