Zum Finale: 11FREUNDE-Public-Viewing

Berlin, Berlin, wir schauen in Berlin!

London meldet: Alles voll, bleibt zu Hause, liebe Nicht-Karteninhaber! Na gut, soll uns recht sein. Dann kommet alle in den Berliner Postbahnhof, um euch am großen 11FREUNDE-Public-Viewing zu erfreuen!

Champions-League-Finale. Bayern gegen Dortmund. In London! Freunde, das ist das Fußball-Highlight des Jahrhunderts! Wir wollen das gemeinsam mit euch feiern: Beim Public Viewing am Postbahnhof in Berlin, in Doppelhalter-Weite vom Ostbahnhof entfernt!

Für maximal 1000 bis 1200 Leute ist Platz, nach dem großen Andrang beim Halbfinal-Spiel Real Madrid gegen Dortmund wollen wir doch fix drauf hinweisen, dass sich ein frühes Kommen lohnt. Die Ersten werden diesmal nicht die Letzten sein, versprochen. Einlass ist ab 19 Uhr, das Spiel wird außerdem im »Fritzclub« gleich nebenan gezeigt.

Auf zwei großen Leinwänden lassen wir die »Sky«-Übertragung laufen, der Eintritt ist frei, die Kühlschränke sind voll (Preise: siehe vor Ort). Nach dem Spiel wird auf drei Floors auch noch tanzbare Musik angeboten, die ein oder andere Sieges-Raupe sollte also drin sein!

>>> So findet Ihr den Postbahnhof! Los geht es am Samstag, den 25. Mai 2013 ab 19 Uhr!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!