Wo Cristiano Ronaldo endlich mal ungestört sein kann

Ruhe! Bitte!

Da ordert Cristiano Ronaldo schon eine komplette Loge, um mit seiner Freundin ungestört die Oper in Madrid zu genießen und wird trotzdem von hunderten Paparazzi umlagert. Unser Service für den armen Tropf: Orte, an denen Ronaldo wirklich seine Ruhe hätte. Wo Cristiano Ronaldo endlich mal ungestört sein kann

Es ist doch zum Mäuse melken: Nur einmal wollte Superheld Cristiano Ronaldo seine Hochglanzfreundin Irina Shayk romantisch ausführen – inklusive Kerzenschein, schmauchigem Anhauchen und dem Motto: Alles kann, Nichts muss –  und wurde wieder einmal enttäuscht. Dabei hatte der Portugiese an alles gedacht, sogar eine komplette Loge in der Oper von Madrid reserviert. Doch püntklich zum 1. Akt zogen wieder einmal die Paparazzi auf und zerstörten das verträumte Date der Beaus mit Blitzlicht und Tamtam.

[ad]

»Kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben«, muss sich Cristiano Ronaldo in diesem Moment gedacht haben. Denn so süß der Alltag als gutbezahlter Megastar auch schmecken muss (Stichwort: Mein Haus, meine Boot, meine Achterbahn), mit der Ruhe und Gelassenheit eines Otto-Normal-Lebens hat das alles nichts mehr zu tun. Eben mal Milch holen – unmöglich. Im Jogger den Müll runterbringen – gefundenes Fressen für die Aasgeier von der Presse. Ein Pickel auf der Stirn – ein PR-Super-GAU.

Bildergalerie: An diesen Orten findet Ronaldo endlich Entspannung

Doch 11FREUNDE schafft Abhilfe und gibt ein paar wertvolle Reisetipps für Orte, an denen unsere kickenden Lieblinge endlich mal ihre Ruhe haben können.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!