Wir kleben dir eine!

11FREUNDE sammelt Fußballklassiker

Es war, ohne unappetitlich werden zu wollen, ein feuchter Traum zahlreicher Redakteure, irgendwann einmal den Spieß umzudrehen. Also nicht aufgeregt die Tütchen aufzureißen, Sticker schief einzukleben und doppelte zu tauschen, sondern selbst ein Panini-Album zu produzieren.

11FREUNDE

Da isses! »11FREUNDE sammelt Fußballklassiker« gibt es ab sofort am Kiosk. Du als Dauerkarteninhaber bekommst das Album sogar mit der neuen Ausgabe. Und wir können jetzt schon an Eides statt den von uns früher oft geäußerten Generalverdacht entkräften: Jeder Sticker kommt gleich oft vor. Wir stellen unseren neuen Liebling vor:

Erhältlich sind die Sticker und Heft am Kiosk und natürlich bei uns im Shop. Du kannst Dich gleich jetzt mit Album und Stickern (250 Bilder und das Heft für schlappe 30 €) eindecken.

Tauschbörse

Ab sofort ist unsere Tauschbörse freigeschaltet. Hier kannst Du Deine doppelten Sticker mit Hans und Franz tauschen!

Ach ja: Zu jedem Klebebild liest Du hier die dazu passende Anekdote. Jede einzelne fast genau so schön wie der Sticker selber. Eine Zeitreise durch die Geschichte des Fußballs!

Das Album und die Sticker wurden produziert und herausgegeben von Juststickit!

Im Doppelpass mit:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!