Werders neuer Geschäftsführer Thomas Eichin im Hangout

Der Neue

Dieses Internet, es überrascht uns immer wieder: Heute ab 16 Uhr ist 11FREUNDE zu Gast beim Google+Hangout mit Thomas Eichin, dem neuen Geschäftsführer Sport von Werder Bremen. Verfolgt live das Frage-Antwort-Spielchen mit dem Nachfolger von Klaus Allofs.

Er ist die wichtigste Personalie der vergangenen Jahre bei Werder Bremen: Thomas Eichin, einst Fußballprofi, dann Geschäftsführer der Kölner Haie, übernimmt die Nachfolge von Klaus Allofs. Heute ab 16 Uhr nimmt Eichin im Google+Hangout Stellung zu den drängendsten Fragen aus dem Werder-Kosmos, live mit im Frage-Antwort-Karussell dabei ist 11FREUNDE-Mann Alex Raack. Infos zum Hangout findet Ihr auf der Bremer Google+-Seite, den Livestream hier:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!