Wenn »Bravo Sport«-Reporter unterwegs sind

Ich, beide & wir

Die Kollegen von »Bravo Sport« haben ein ganz speziellen Tick: Kein Interview, keine Geschichte ohne anschließend Grinse-Foto mit den bedauernswerten Fußballern. Beweise? In der 11FREUNDE-Bildergalerie (ohne 11FREUNDE-Reporter)! Wenn »Bravo Sport«-Reporter unterwegs sind

Jedem seine Geschäftsphilosophie. Bei 11freunde.de versucht man potentielle Gesprächspartner mit Komplimenten einzureiben (»Also Herr Eilts, ihre Grätsche damals gegen England, mannomannomann!«), beim »Spiegel« wurde jahrzehntelang darauf verzichtet die Autorenzeile auszufüllen und bei »Bravo Sport« gibt es keine Reportage ohne das »Beweisfoto« samt Fußballer und Journalist.

[ad]

Klar, dass sich im Laufe der Jahre herrliche Schnappschüsse angesammelt haben, auf denen mal mehr und mal weniger überraschte Fußballer zum Gruppenbild genötigt wurden. Wir zeigen euch die schönsten Fundstücke!

Hier geht es zur Bildergalerie!

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!