07.03.2014

Videogalerie: Wenn Fußballer für Lebensmittel werben

Burger, Bier und Buttermilch

Pep Guardiola hat es bereits verstanden: Die Bundesliga ist im Moment so spannend wie jeden Tag Hamburger und Pizza. Anlässlich des »Tages der gesunden Ernährung« bringen wir ein wenig Abwechslung auf den Tisch: Die besten Fußball-Werbevideos. Wohl bekomms!

Text:
Bild:
imago

Kaum steht ein internationales Fußballturnier auf dem Plan, schießen die Cola-Hersteller mit Werbespots nur so um sich. Gern gesehener Gast: Roberto Carlos. Der hat zwar der Legende nach als Jugendlicher mit Kokosnüssen trainiert, um einen Automaten aufzutreten, reicht die Kraft dann aber doch nicht. Fazit: Aua!



Ein absoluter Klassiker: Als Kaiser fehlt für Küchenarbeit einfach die Zeit. Wie gut, dass die Suppe locker aus der Tüte pulvert.



In der Kreisliga Standard, im Profifußball verpöhnt: Die Hopfen-Kaltschale nach dem Schusstraining. Marco van Basten war's egal. Proost!

 
 
 
 
 
12
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden