Video der Woche (9)

Die witzigsten Fans der Welt

Endlich: Nachdem Zuschauer auf der ganzen Welt seit der Erfindung der Kamera nichts Besseres zu tun haben, als ihren Schädel ins Bild zu stecken und hektisch Mama anzurufen, wissen diese Jungs, wie man die Gelegenheit wirklich ausnutzen sollte. Video der Woche (9)

Wir kennen das: Kaum wird der TV-Mann im Stadion zugeschaltet, laufen auffallend häufig die gleichen Menschen durchs Bild. Da gibt es zwei Versionen: Die, die ganz lässig tun und dann doch hektisch Mama, Papa, Patenonkel, und die Ex vom Kumpel auf der Grundschule anrufen um mitzuteilen: »Geilo, schalt doch mal ARD/ZDF/LMAA ein, ich bin im Fernsehen!«

[ad]

Zweite Version: Zuvor ganz normale Menschen bekommen plötzlich den Herzkasper und scharen sich hinter dem armen Journalisten, um gemeinsam mit ihm in ein gläsernes Objektiv zu starren, auf der Suche nach ein bisschen Ruhm.

Wie gut, dass es diese Herren aus unserem Video der Woche gibt. Fans aus Portsmouth nutzen die Chance und präsentieren der Welt, was sie wirklich braucht: Grimassen und die guten alten Kleine-Schulhof-Gags. Also wird das Gesicht verzogen wie bei Jim-Carrey-Filmen, der psychische Zusammenbruch simuliert, als wäre das hier das Set von »Einer flog übers Kuckucksnest«. Herrlich! Wir sagen: Daumen hoch und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!