Unsere Nationalspieler ganz privat!

Hobbys: Fußball und Reggae

Wir kennen sie als Leistungssportler, Profifußballer am Limit, die Besten der Besten. Aber wie sind sie privat, unsere Nationalspieler? 11FREUNDE hat seine besten Paparazzi losgeschickt, um einen Blick hinter die Fassade zu werfen. Hier sind die Ergebnisse! Unsere Nationalspieler ganz privat!

Was macht Lukas Podolski, wenn er nicht gerade Tore schießt? Wie verbringt Mesut Özil seine Freizeit, wenn er nicht Cristiano Ronaldo mit hübschen Pässen auf die Reise schickt? Und wie verbringt eigentlich Mario Gomez den Feierabend? Beim Friseur? Beim Italiener? Bei Muttern auf der Couch?

[ad]

Alles falsch! 11FREUNDE hat einen Blick hinter die glitzernde Fassade unserer Helden geworfen und erkannt: Das sind ja auch nur Menschen. So wie du und ich und er.! Sie tragen hässliche Hosen, mögen bekiffte Musik und lassen einfach mal die Seele baumeln. Und wenn das auf einem steinernen Löwen geschieht.

>>> Unsere Nationalspieler ganz privat – in der 11FREUNDE-Fotostrecke!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!