U.a. mit Hans Meyer, Ansgar Brinkmann, Philipp Köster

Der 11FREUNDE-Saisonrückblick

Es ist angerichtet! In bester Tradition steigt am Vorabend des DFB-Pokalfinals wieder der große 11FREUNDE-Saisonrückblick. Mit dabei sind dieses Mal: Fritz von Thurn und Taxis, Ansgar Brinkmann, Hans Meyer und Arnd Zeigler. U.a. mit Hans Meyer, Ansgar Brinkmann, Philipp Köster

»Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!«-singend machen sich in diesem Jahr Trainer-Legende Hans Meyer, WDR-Moderator und Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler, Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis,  sowie Ex-Profi Ansgar Brinkmann auf den Weg in die Hauptstadt. Auf der Bühne vom Studio Admiralspalast empfängt sie 11FREUNDE Chefredakteur Philipp Köster zum traditionellen Saisonrückblick. Ab 20 Uhr lässt die illustre Runde die Saison 2010/2011 Revue passieren und klärt die spannendsten Fragen: Welcher Trainer ist überhaupt noch im Amt? Gibt es eigentlich eine Frisur, die Mario Gomez nicht stehen würde? Und warum nimmt Werder Bremen dieses Jahr gar nicht am DFB-Pokalfinale teil?

All das, vieles mehr und jede Menge witzige Einspieler aus dem 11FREUNDE-Filmarchiv runden den 11FREUNDE-Saisonrückblick am 20. Mai im Studio Admiralspalast ab.

Tickets gibt es ab sofort für 11 € zzgl. VVK-Gebühren bei eventim.de und im Admiralspalast (Friedrichstraße 101, 10117 Berlin).




DIE GÄSTE

Von Thurn und TaxisDer Hochadel der deutschen Fußballkommentatoren
FRITZ VON THURN UND TAXIS
Fritz von Thurn und Taxis (60) gehört zum Hochadel der deutschen Fußballkommentatoren-Riege. Für Sky berichtet Thurn und Taxis regelmäßig live aus den Stadien der Bundesliga und der europäischen Königsklasse.




BrinkmannDer weiße Brasilianer
ANSGAR BRINKMANN
Ansgar Brinkmann (41) ist einer der legendärsten Fußballspieler Deutschlands. Der Wandervogel (u. a. Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Tennis Borussia Berlin) machte sich als »Weißer Brasilianer« einen Namen und wird wegen seiner herrlich offenen Art von seinen Fans verehrt.



Meyer»Gehen Sie davon aus«, dass er kommt.
HANS MEYER
Hans Meyer (68) ist der Grand Seigneur der deutschen Trainergilde (u.a Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, 1. FC Nürnberg). Der passionierte Rosenzüchter ist bekannt für seine herrliche Bonmots (»In Zukunft entlasse ich mich nur noch selbst.«) und seinen Hang zur Selbstironie. Seit neuestem bereichert er das 11FREUNDE Magazin um die Kolumne »Gehen Sie davon aus«.


ZeiglerDer Fußball-Tausendsassa
ARND ZEIGLER
Arnd Zeigler (44) ist ein Fußball-Tausendsassa. Der Stadionsprecher von Werder Bremen ist Buchautor, Kolumnist, Fernseh- und Hörfunkmoderator in Personalunion und begrüßt Fußballsüchtige jeden Sonntagabend zu seiner eigenen Sendung »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« im WDR-Fernsehen.



Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!