Tuchel, Neururer, Dittrich & Lienen tippen: Wer gewinnt die CL?

»Chelsea schadet dem Fußball«

Zückt die Toto-Scheine, hier kommen die Expertentipps: Vor dem Champions-League-Finale zwischen Bayern München und dem FC Chelsea haben wir Thomas Tuchel, Peter Neururer, Ewald Lienen und Schauspieler Olli Dittrich gefragt: Wer gewinnt das Finale?

11FREUNDE

Am vergangenen Freitag fand im Kino »Babylon Berlin« der 11FREUNDE-Saisonrückblick statt. Chef Philipp Köster hat sich dazu reichlich Fachwissen eingeladen und über 90 Minuten mit Mainz-Trainer Thomas Tuchel, Schauspieler Olli Dittrich und den beiden Trainerlegenden Peter Neururer und Ewald Lienen über die Tops und Flops der abgelaufenen Saison gesprochen.

[ad]

Dabei stand das Spiel des Jahres ja noch aus – das Champions-League-Finale. Deswegen haben wir unsere Experten nach dem Abpfiff gebeten, einmal ihre Prognose für das Finale zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea anzugeben. Das Ergebnis seht ihr hier:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!