Schockvideo vom Geheimtrainingslager
06.12.2011

Schockvideo vom Geheimtrainingslager

Dänemark testet Elektroschocks!

Die Angst geht um in Dänemark. Bereits Monate vor dem EM-Start in der Deutschlandgruppe testet Danish Dynamit fragwürdige Trainingsmethoden. Hier die schockierenden Bilder aus dem Geheimtrainingslager von Morten Olsen. Elektroschocks inklusive.

Text:
11FREUNDE
Bild:
Imago

»Ich habe hier keine glücklichen Gesichter gesehen«, hatte Hollands Nationaltrainer Bert van Marwijk am Freitag nach der Gruppenauslosung zur EM 2012 gesagt. Der Grund: In Gruppe B trifft Oranje auf Portugal, Dänemark und die Gigantenmannschaft aus Deutschland. Die Angst geht also um bei Deutschlands Gruppengegnern. Und jeder reagiert auf seine eigene Art und Weise. Doch Dänemark überschreitet die Grenzen. Bedenklich.



In den geheimen Geheimlaboren des dänischen Fußballverbandes arbeiten die besten Experten aus den Bereichen Taktik, Technik und Medizin an einer Lösung der alles entscheidenen Frage: Wie machen wir unsere Jungs fitter und besser als die Übermannschaft aus Deutschland?

Alles für eine erfolgreiche EM

Nun ist ein Schockervideo aufgetaucht, das zeigt, dass selbst das sonst so liberale Dänemark vor keiner noch so abstrusen und menschenverachtenden Idee zurückschreckt. Ja, Dänemark testet ein spezielles Stromschocktraining für seine Spieler. Erschreckend.

Das beängstigende dabei: Der Verband lud ein paar verdiente Altstars aus dem Nachbarland Norwegen – unter anderem Jan Age Fjörtoft – unter falschem Vorwand in ein Geheimlabor nach Dänemark. Die angereisten Ex-Profis dachten an einen großen Spaß. Doch aus Spaß wurde Ernst. (An dieser Stelle bitte dramatische Musik und eine laaaaaaanggezogene Schwarzblende vorstellen).

Hündetötungen waren gestern

Fjörtoft und Co. sind in der Folge dem perversen Humor dänischer Superwissenschaftler ausgesetzt. Gnadenlos dokumentiert ein offenbar schmerzfreies Kamerateam die untragbaren Versuche an menschlichen Körpern. Der Beweis: Der Fußball hat die Menschen endgültig in Tiere verwandelt!

11FREUNDE fragt sich: Wer denkt jetzt noch an Hundetötungen?

Wacht auf, liebe Fußballfreunde: Ist es das wirklich noch wert?

Hier das Video:


Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden