Schickt uns eure Fotos zum CL-Endspiel!

Fan-Ticker live: London ruft an

Ihr fahrt mit dem klapprigen Wohnwagen nach Wembley? Ihr sitzt im schwarz-gelben 97er-Trikot in Prag vor dem Fernseher? Oder ihr grillt mit »Bulle« Roth? Schickt uns eure Fotos und Berichte! Unser Fan-Ticker zeigt, wie schwarz-gelb die Telefonzellen eingenommen hat.

#meinfinale

Freitag, 14:07 Uhr
Unglaublich! Leser Dominik spürt Sammer einen Tag vor dem Finale in Warschau auf. Er fragt: »sach ma, habt ihr vielleicht noch ne karte übba? ich sag ma stehplatz reicht, flugticket warschau-london und zurück?! um die unterkunft sorg ich mich schon selbst«. Wir schauen mal kurz unter den Sofakissen in der Redaktion nach. Ergebnis: drei »Raider«, eine Turtles-Figur, zwei ergraute Praktikanten, Botox, das Bernsteinzimmer und Telekom-Aktien. Aber keine Finalkarten, sorry.



Freitag, 11:26:

Heathrow ist dicht. Pikant, dass gerade jetzt uns diese Meldung von BVB-Fans erreicht, die sich auf der Fähre befinden: »Bier mit dem BVB-Rabatt...diese Marktlücke hat die nette Bedienung auf dem Sonnendeck der Fähre soeben geschlossen...vielen dank!!!«

Dienstag, 13:56 Uhr
Janosch spielt das Finale schon einmal durch. Ist das Blut an den Stutzen? So brutal kann Tipp-Kick sein.

http://www.11freunde.de/sites/default/files/webform/finale_1.jpg

Dienstag, 13:04 Uhr
Karl-Heinz Stauder aus Nieder-Olm kann das Finale leider nicht sehen. »Ich habe Besseres vor«, teilt er mit.

http://www.11freunde.de/sites/default/files/webform/cl-finale.jpg

Dienstag, 12:55 Uhr

Herzlich willkommen zum »unterwegs«-Ticker zum CL-Finale! Den Auftakt macht FCB-Matto, der sich heute erst zum Stadion, dann zum Flughafen aufmacht. Böse Zungen sprechen von Foto-Montage. Und das am Dienstag.

Hier könnt ihr eure Bilder, Fotos und Videos hochladen und zuschicken

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!