Saison-Check mit Brazzo

„Ich hoffe, Gladbach steigt auf“

Eben hat er sich noch aus der Bundesliga in Richtung Turin verabschiedet, und da ist er schon wieder: Hasan Salihamidzic. Beim Saison-Check gab sich der gute Brazzo, wie wir ihn kennen: schnörkellos und geradeaus. Imago
Heft #69 Sonderheft 2007/08
Heft: #
69
Brazzo, wer wird Meister?

Bayern!

Und wer sollte Meister werden?

Bayern natürlich (lacht).

Wer steigt ab?

Es wird interessant sein, wie die Aufsteiger sich schlagen werden.

[ad]

Welcher Verein wird am meisten enttäuschen?

Alle ambitionierten Teams sind unter Druck. Stuttgart ist gefragt, Bayern steht unter besonders großem Druck, aber auch Werder und Schalke müssen was zeigen.

....am meisten überraschen?

Ich gespannt, ob Stuttgart sich diese Saison ähnlich gut präsentiert wie letztes Jahr. Potential haben sie.

Auf welches neue Gesicht freuen Sie sich am meisten?

Auch ich bin gespannt, was Toni und Ribéry zu Stande bringen werden.

Wen werden Sie am meisten vermissen?

Ich werde meine Bayern-Mannschaft vermissen, denn habe noch viele Freunde im Team.

Welcher Job in der Bundesliga würde Sie reizen?


Im Moment keiner. Erstmal freue mich auf meine neue Aufgabe bei Juventus Turin.

Welcher Trainer fliegt als Erster?

Da bin ich überfragt.

Was wird aus Peter Neururer?

Das ist eine gute Frage. Schwer zu sagen, aber er wird bestimmt bald wieder irgendwo arbeiten.

Wer ist der unangenehmste Gegenspieler der Liga?

Gegen Valerien Ismael zu spielen ist kein Vergnügen.

In welchem Stadion herrscht die beste Stimmung?

Außer in der Allianzarena geht es in Hamburg und Dortmund immer hoch her.

Welcher Verein fehlt in der Bundesliga?

Ich hoffe, dass Gladbach bald wieder aufsteigt.

Sportschau oder arena?


Ich schaue arena.

--------------

Hier geht's zum Saison-Check mit Peter Lohmeyer www.11freunde.de/ballkultur/102938 .

Morgen im Check: Jan Weiler.

Mehr zum FC Bayern München.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!