Popelbremse und Rauschebart – die Bärte-Bildergalerie

Die schönste Fußballer-Bärte aller Zeiten!

Bärte sind voll im Trend. Dreitage-Bärte, richtige Rauschebärte, Popelbremsen, alles findet man in den Gesichtern der Kicker. Fußballer waren und sind eben die absoluten Trendsetter. Nur für euch: 25 bärtgige Bilder. Popelbremse und Rauschebart – die Bärte-Bildergalerie

In Belgien lassen sich aktuell einige Männer ihre Gesichtsbehaarung wachsen. Es soll erst wieder rasiert werden, wenn es das Parlament geschafft hat, eine neue Regierung zu bilden. Ähnliches ereignete sich bei Fußballern, frei dem Motto: der Bart bleibt so lange stehen, bis die Meisterschaft gewonnen ist. So ließ sich Michael Zorc in der Saison 1996/97 einen ansehnlichen Vollbart stehen. Die Schale kam und der Bart ging.



Neben der zorcschen Behaarung lassen sich aber noch andere Varianten von Gesichtsmatten bei Fußballern finden. Lasst euch inspirieren.

Niemals nichts verpassen! Bestelle hier den 11freunde.de-Newsletter kostenlos und auf Lebenszeit!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!