Offenbach bejubelt das Flutlicht

Niemehr freitags!

Anfang Oktober wird sich in einem kleinen hessischen Städtchen namens Offenbach Historisches ereignen: Die Partie zwischen den Kickers und Kaiserslautern wird im TV übertragen. Live!! Imago Na endlich, es ist soweit! Der OFC wird mal wieder mit einem Montagsspiel beglückt und live im DSF übertragen. Unsere aktuelle Tabellensituation (4.Platz) hat zu dieser Entscheidung sicherlich beigetragen, die von Kaiserslautern wohl eher weniger (14.), da tuts aber auch der große Name…

Endlich wird Fußball-Deutschland also mal wieder mit der unverwechselbaren Atmosphäre des Bieberer Bergs verwöhnt. Am 1. Oktober werden sich die freundlichen Reporter des DSF live ab 20:00 Uhr von unserem Rasen melden und eine ausverkaufte Hütte mit prickelnder Stimmung vermelden. Im Oktober wird es zu dieser Zeit schon lange dunkel und kühl sein, der Fan darf sich wieder mal in voller Montur zeigen und den Schal zweimal um den Hals wickeln.

[ad]

Weil man nicht wie bei einer DFL-Kommerz-Anstoßzeit von 18 Uhr (freitags) von der Arbeit quasi ins Stadion fallen muss, kann man unter Flutlich noch genüßlich eine Bratwurst verzehren und mit den Kumpels das Bier anstoßen. Ein richtig schöner Kickers-Abend wird das also. Das Spiel selbst wird sicherlich auch ein Knaller, so wie bei der letzten Liveübertragung des OFC im Februar gegen ..., oh, hm, lassen wir dieses Thema lieber…

Wollen wir hoffen, dass sich unser Tabellenplatz bis zum Eintreffen der roten Teufel nicht maßgeblich verschlechtern wird.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!