»Nur Haifische!« – Reaktionen auf die EM-Auslosung

Angst essen Gegner auf

»Alptraum-Lose!« »Die schlimmste Gruppe, die möglich war!« »Schwerstarbeit für Portugal!« »Nur Haifische!« – nach der Auslosung der Gruppen für die EM 2012 herrscht in Dänemark, Holland und Portugal die nackte Angst. Wir haben die Reaktionen gesammelt. »Nur Haifische!« – Reaktionen auf die EM-Auslosung

Wir sehen: Morten Olsen, Dänemark. Das Gesicht eingefroren. Paulo Bento, Portugal. Der Blick geht ins Nirgendwo. Bert van Marwijk, Holland. So sehen Verlierer aus. Joachim Löw, Deutschland. Er lächelt wie ein Honigkuchenpferd auf LSD. Die Auslosung der Gruppen für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine kannte, zumindest in derr Gruppe B, viele Gesichter. Aber nur einen gefühlten Sieger.

Denn während die Medien aus Dänemark, Holland und Portugal mit großen Buchstaben in die Hose machten, frohlockte selbst der deutsche Boulevard: »Jogi, hämmer sie weg!«


Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!