Mit Mike Büskens, Hans Meyer, Reiner Calmund, Joko Winterscheidt

Der 11FREUNDE-Saisonrückblick 2013

Wie jedes Jahr findet am Vorabend des DFB-Pokal-Endspiels unser Saisonrückblick in Berlin statt. Sichert euch jetzt Karten!

Was für eine Saison! Borussia Dortmund und der FC Bayern marschierten durch Europa, Pep Guardiola sagte Ja zur Bundesliga, Peter Neururer löschte in Bochum, der HSV verlor 2:9 in München, Jürgen Klopp ließ die Haare neu machen, Aufsteiger Eintracht Frankfurt spielte »Fußball 2000« und Champions-League-Träumer Tim Wiese fand sich auf der Tribüne und im Abstiegskampf wieder.

Dies alles und noch viel mehr diskutieren:

Hans Meyer (Trainerlegende und 11FREUNDE-Kolumnist), Joko Winterscheidt (TV-Moderator und Fan von Borussia Mönchengladbach), Mike Büskens (Ex-Profi und Trainer, zuletzt Greuther Fürth), Reiner Calmund (ehemaliger Bundesliga-Manager) und Philipp Köster (11FREUNDE-Chefredakteur) auf dem 11FREUNDE-Saisonrückblick 2013.

Wie immer gilt: Beeilung! Die Tickets sind traditionell schneller vergriffen als vor einem WM-Finale.

Angepfiffen wird am 31.5.2013 im Berliner DELPHI-Filmtheater ab 20 Uhr.

Eintritt: 13 Euro
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Online-Tickets gibt es hier: http://www.delphi-filmpalast.de/kino/tickets oder in allen Kinos der Yorck Kinogruppe.

Ihr seid noch skeptisch? Dann schaut euch die Zusammenfassung des 11FREUNDE-Saisonrückblicks 2012 an. Wir sagen nur: Menschen, Tiere und Olli Dittrich!




Der 11FREUNDE-Saisonrückblick findet im Doppelpass mit TELEKOM und VOLKSWAGEN statt:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!