Manchester United holt einen Fünfjährigen

Fergusons geheime Scouting-Akte

Jüngst verpflichtete Manchester United das Jungtalent Charlie Jackson. Kurios: Der Bengel ist erst fünf Jahre alt. Ein Blick in Uniteds Scouting-Akte zeigt: Sir Alex Ferguson hat noch ganz andere Riesentalente auf dem Zettel. Manchester United holt einen Fünfjährigen

Im Wettstreit um die überragendsten Fußballtalente werden die Großklubs immer forscher: Jüngst nahm Manchester United den erst fünfjährigen Charlie Jackson unter Vertrag. Ein Wahnsinn. Aber das Ende der Fahnenstange ist offenbar noch längst nicht erreicht.

[ad]

Im Auftrag von 11FREUNDE haben die weltbesten Hacker auf Hochtouren gearbeitet und nun einen echten Achtungserfolg gelandet: Sie beschafften uns exklusiv einen Zugang zum streng geheimen Scouting-Archiv von Sir Alex Ferguson. Ein Blick in Uniteds Zukunft lässt es bereits erahnen. Die Red Devils wollen das Superteam der Zukunft hoch züchten.

Name: Tim H.
Position:
Torhüter
Das sagt Alex Ferguson:
»Guter Junge. Erstklassig auf der Linie. Lässt sich nicht von Körpertäuschungen aus dem Konzept bringen. Hat schnelle Hände und riskiert Kopf und Kragen. Vielleicht ein neuer Peter Schmeichel?«




Name: Ryan F.
Position:
Verteidigung
Das sagt Alex Ferguson: »Der Bengel hat Biss. Gefällt mir. Zeigt keine Angst vor großen Gegner. Immer eng an Ball und Gegenspieler. Müsste allerdings noch ein wenig an seiner Technik und seinem Körpergefühl arbeiten. Ansonsten Pflichtkauf. Mindestangebot: 2 Millionen Pfund.«





Name:
Daniel A.
Position:
Verteidigung
Das sagt Alex Ferguson: »Hochinteressanter Defensivkünstler. Gibt keinen Ball verloren. Hat Mut und macht auch mal den Mund auf. Noch vereinslos. Unbedingt im Auge behalten.«

Name: Stephen D.
Position: Defensives Mittelfeld
Das sagt Alex Ferguson: »Endlich habe ich ihn gefunden. Der Junge wird mein neuer Roy Keane. Don't mess with S, sag ich da nur. Den muss ich einfach haben, damit er meinem verweichlichten Haufen von überbezahlten Mainstream-Boys mal so richtig den Marsch bläst. Ich liebe diesen Kerl. Ich liebe seine Einstellung zum Spiel und zum Gegner. Holt ihn mir her. Sofort!!!!«




Name:
Baerke van der M.
Position: Rechter Flügel
Das sagt Alex Ferguson: »Unglaublich: Der Bengel ist erst ein Jahr alt. Das heißt, der kleine Hosenscheißer hat derzeit noch deutlich mehr Talent als Verstand. Ein wahnsinniges Ballgefühl. Eine Mischung aus Beckham und Giggs. Wenn dieser holländische Flankengott nicht bald das Trikot von United trägt, will ich nicht mehr länger Trainer sein. Achtung: Steht bereits bei einem holländischen Klub namens VVV Venlo (never heard of it, man) unter Vertrag. Alles egal: Holt ihn, für jeden Preis der Welt.«




Name:
Alessandro E.
Position: Sturm
Das sagt Alex Ferguson: »Ein Diver wie er im Buche steht. Richtig dreckig. Milan hatte Inzaghi, Real hat Ronaldo, wir haben schon bald Alessandro. Er stellt sich geschickt an, liegt schnell am Boden. Macht die große Show. Genauso so einen Knaben brauche ich für die engen Spiele. Gegen City kann er gerne durchspielen.«



Name: James K.
Position: Scouting-Abteilung
Das sagt Alex Ferguson: »Sinnvolle Ergänzung für unsere Scouting-Abteilung. Tarnt sich perfekt, lässt sich durch nichts vom Spiel ablenken. Mein Junge für schreckliches Ballgeschiebe in der dritten Liga. Weiterer Vorteil: Er spricht die Sprache der Kids. Und die Kids sind unsere Zukunft.«

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!