Mach mit: Show-Titan versteigert das verruchte Messi-Trikot

Gottschalk trifft Messi

Das hätte Leverkusens Michael Kadlec wohl auch nicht gedacht, dass sein Trikot von Barca-Wusel Leo Messi eines Tages in den Händen von Thomas Gottschalk landet. Der Show-Titan versteigert den begehrten Barca-Stofffetzen für einen guten Zweck. Hier erklärt er wie es geht. Mach mit: Show-Titan versteigert das verruchte Messi-TrikotARD

Rudi Völler tobte wie verrückt, als der Bayer-Außenverteidiger Michael Kadlec zuletzt im Spiel gegen den FC Barcelona dem Trikot von Megafloh Leo Messi hinterher jagte – und es auch noch bekam. Kurzerhand entschied Tante Käthe, dass Kadlec das Leibchen nicht behalten dürfe, sondern für einen guten Zweck versteigern solle. Zu diesem Zweck springt nun Frisurenwunder Thomas Gottschalk in den Ring und versteigert das türkise Trikot mit der Nummer 10 nun in seiner Sendung.

[ad]

Doch wie könnt ihr euer Erspartes gegen das Messi-Trikot eintauschen? Thomas Gottschalk hat es uns erklärt. Aber seht am besten selbst:



Also, Bleistift und Feder gespitzt und eine Mail an: gottschalklive@daserste.de

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!