Mach mit bei unserer Online-Petition

Wir fordern: Deutschland muss Weltmeister werden

Vergesst Markus Lanz! Vergesst die NSA-Affäre! Und vergesst bitte das Dschungelcamp! Dieses Land hat wahrlich größere Probleme als diese ganze Erbsenzählerei. Deswegen fordern wir mit unserer Online-Petition: Deutschland muss Weltmeister werden! Tragt Euch ein und werdet Teil dieses wahren Sommermärchens.

imago

54, 74, 90... Jaaa! Und dann? Genau! Das große Nichts!

Bei jedem Weltturnier fiebern Millionen Fans mit der Nationalmannschaft. Sie investieren Zeit, Geld und Gesichtsschminke, um den Staatsdienern in kurzen Hosen ihre Zuneigung zu zeigen. Sie alle haben nur einen sehnlichen Wunsch: Endlich mal wieder den Goldpokal nach Hause zu holen. Doch sie werden immer wieder enttäuscht, denn bei jedem Turnier heißt es am Ende: Pusteblume. Oder Italien.

Wir haben genug von diesen emotionalen Tiefschlägen und fordern deswegen:
Deutschland muss Weltmeister werden!

Wir müssen der Nationalmannschaft JETZT zeigen, dass wir es ernst meinen.
Wir müssen unserem Willen JETZT eine Stimme verleihen.
Wir müssen JETZT im Internet eine Petition ausfüllen, weil das gerade das Thema Nummer Eins ist.
Wann? JETZT!
Wieso? JETZT!
Jetzt? Ja! JETZT!

Deswegen brauchen wir Deine Stimme! JETZT (und hier).

Und wer mit 80.000 Stimmen eine Absetzung von Markus Lanz fordern kann, der wird sich doch nicht lumpen lassen, schmale 500.000 Stimmen für das wichtigste Ziel des Jahres abzugeben, oder? Mit Euren 500.000 Stimmen können wir dieser strikten Forderung beim Deutschen Fußball-Bund Nachdruck verleihen. Wir reiten auf dem Redaktionsesel »Erich« in die Otto-Fleck-Schneise und übergeben die Stimme des Fanvolkes an die Verbandsoberen. Was wollen die da oben dann noch anderes tun, außer sich dem Willen seiner Fans zu beugen? Na? Na? Genau! Und deswegen stehen wir auf und sagen alle gemeinsam: Deutschland muss Weltmeister werden!

Also tragt Euch hier ein und werdet so Teil des einzig wahren Sommermärchens!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!