Lothar Matthäus wird 50 – 11FREUNDE-User gratulieren!

»Look in front and not behind«

Ein Lothar Matthäus wünscht einem Lothar Matthäus ganz bescheiden einfach nur »Gesundheit«. Die Mehrheit im Social Network wünscht ihm einfach nur einen richtigen Job. 11FREUNDE gefällt das! Lothar Matthäus wird 50 – 11FREUNDE-User gratulieren!

Wir riefen unsere Facebook-Kumpels auf, Ihre Glückwunschkärtchen für Lothar zu texten und bedanken uns bei allen Teilnehmern! Hier nun die schönsten Zeilen, ausgewählt von der 11FREUNDE-Facebook-Redaktion (sitzt im 11FREUNDE-Tower No.3, gleich am Hang des 11FREUNDE-Felsens auf Calli Island). Viel Spaß!

[ad]

Pete van Feat
»Lodda, EI wisch ju Heppy Börsday and hoop jur German bikam bedder in se fiuter end ju häf e little bit lacky wis jur weifs end ju will newer get sam trabl leik Ribery or Berlusconi!!!«

Christian Mauke
»Lieber Lothar, ich will dich endlich im Rampenlicht der Bundesliga sehen. Vielleicht Kannst du ja nach Michael Oenning für eine gewisse mittelfristige Zeitspanne den HSV trainieren. Das wäre dann Arbeit, wo man leistet. Jedenfalls für ein paar »maunz«. Aber so ist das da nun mal. Liegt ja nicht an dir.« 

Dirk Thiel
»Happy Birthday, Lothar...look in front and not behind.«

Michael Schild
»Lieber Loddar. Frauen nach der Formel »Eigenes Lebensalter : 2,147« und zusätzlich optimiert durch die Nebenrechnung »90-60-90« sind subtil betrachtet nicht kontraproduktiv. Aber bitte nicht immer direkt heiraten.«

Stefan Groß
»Happy B´Day, Loddar! Vielleicht klappts ja irgendwann demnächst mit einem Bundesliga-Engagement beim einzigen Club, der dich auch wirklich verdient. Erst muss Jupp aber abwirtschaften. Dauert aber nicht so lang. ;-) «

Theo Aquavino
»Glückwunsch Lothar, Ich hoffe Du wirst bald Trainer beim Club!«

Andreas Kumeth
»Good luck to you. look forward to the next 50 years. and hold us on the run, about new projekts.«

Ulf Mätzig
»Ein Lothar Matthäus wird nicht 50, ein Lothar Matthäus wird bestenfalls 2,5 mal 20!«


A little bit Geburtstag: Die schönsten Lothar-Fotos, die wo gibt!

Verwandte Artikel

0Uli Borowka gratuliert Lothar Matthäus

Uli Borowka gratuliert …

»Er flog auf die Tartanbahn«

0»Sport-Bild«-Reporter Raimund Hinko über Lothar Matthäus

»Sport-Bild«-Reporter R…

»Lothar ist ein Opfer«

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!