Legendäre Youtube-Compilations #5

Post von Wagner

Fünfter Teil unserer Serie der vergessenen Youtube-Helden. Diesmal holt Martin Wagner noch einmal seine linke Klebe raus. Recht so.

Imago

Von Martin Wagner gibt es die schöne Anekdote, dass ihn sein Trainer Friedel Rausch beim 1. FC Kaiserslautern einst quasi unter die Dusche zwingen musste, »damit sich der Martin mal abkühlt«. Wagner war einer dieser Vollgas-Fußballer der Neunziger, Frisur, nach der man die Uhr stellen konnte, linke Klebe, harter Zweikämpfer.

Natürlich muss so ein Mann bei Youtube verewigt sein. Wenn auch hier erneut ein eklatanter Mangel an Jahrhundert-Toren und Weltpässen festzustellen ist. Wobei: die grimmigen Abschlüsse Marke Pferdetöter machen das wieder wett. Wir wünschen viel Freude.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!