Legendäre Youtube-Compilations (19)

Spies mich tot

Michael Spies ist ein Mann der Rekorde. Klar, dass sein Youtube-Best-of nicht weniger als sensationell ist. Vielleicht. 

imago

Michael Spies hält gleich zwei Bundesliga-Rekorde für die Ewigkeit. Erstens: Er hat für die meisten Vereine in der Bundesliga gespielt (sieben). Zweitens: Er hat das kernigste Gitarrenriff aller Best-of-Videos (sehr kernig).

Womit wir beim Thema sind, denn selten hat ein Video, das die besten Szenen eines Fußballers versammeln soll, so kernig angefangen. Unterlegt von entschlossenen E-Gitarren grätsch-prügelt Spies einen zweiten Ball über die Linie. Ein Move, der einem im Verlauf des Videos erneut begegnen wird. Und außerdem natürlich Lust auf mehr macht. Nicht zwingend auf mehr Fußball, aber vielleicht darauf, ein kerniges Gitarrenriff in die Saiten zu hauen, irgendwo in einem matschigen Sechzehner. Wir sind dann mal draußen. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!