23.11.2012

Köln ausverkauft, noch Karten für Berlin

Letzte Tickets für den 11FREUNDE Jahresrückblick sichern

Der Double-BVB, das Finale dahoam, die Europameisterschaft – Auch im Jahr 2012 jagte wieder ein Fußballhöhepunkt den nächsten. Grund genug für Chefredakteur Philipp Köster mit seinen illustren Gästen beim großen 11FREUNDE Jahresrückblick das abgelaufene Fußballjahr Revue passieren zu lassen.

Text:
11FREUNDE
Bild:
Imago

Auch zum Ende des ereignisreichen Fußballjahres 2012 lädt Chefredakteur Philipp Köster wieder eine handverlesene Auswahl an Promis zum großen 11FREUNDE Jahresrückblick ein. Wieso hat Bayern das »Finale dahoam« verloren? Was ist los mit Jogi Löw? Wann wird Lothar Matthäus endlich Bayern-Trainer? Und warum ist der BVB immer nur nach Siegen so richtig witzig? Dies sind nur einige Fragen, die Philipp Köster und seine Gäste an zwei Abenden im Dezember abschließend klären wollen. Dazu gibt es natürlich wieder launige Videoeinspieler und reichlich Anekdoten aus dem Maschinenraum des Profifußballs. Während die Tickets im Epizentrum des Spitzenfussballs schon ausverkauft sind (wir meinen Köln), bekommt man für Berlin noch Karten. Aber nicht mehr lange, deswegen jetzt zuschlagen!

Und hier sind die Daten für den großen 11FREUNDE Jahresrückblick:

13.12.2012 GLORIA THEATHER, Köln (ausverkauft)
14.12.2012 BABYLON, Berlin

Einlass jeweils: 19 Uhr
Beginn jeweils: 20 Uhr

Tickets für die Veranstaltung gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und über eventim.de

Die Gäste werden wie in jedem Jahr im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben.

Hier gibt es ein paar Impressionen vom letzten 11FREUNDE-Saisonrückblick im Mai 2012:

Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden