Jetzt Tickets sichern: Der 11FREUNDE Saisonrückblick 2014

Mirko, Hammer, Marteria und Co.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder namhafte Gäste nach Berlin geladen, um mit ihnen am Vorabend des Pokalfinales in Berlin über die abgelaufene Saison zu sprechen. Hier erfahrt ihr alles zum 11FREUNDE-Saisonrückblick 2014 im Babylon, Berlin.

imago

Nach der Saison ist bei uns traditionell vor dem 11FREUNDE-Saisonrückblick. Am Freitag, den 16. Mai, also dem Vorabend des Pokalfinales, lassen 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster und seine illustren Gäste die abgelaufene Spielzeit noch einmal Revue passieren.

Im Berliner Kino »Baybylon« begrüßem wir diesmal die Radioreporter-Legende Manni Breuckmann, HSV-Coach Mirko Slomka, ran-Kommentator Hansi Küpper, Nr.1 Rapper und Ex-Juniorennationalspieler Marten Laciny, besser bekannt als Rapper Marteria sowie Thomas Hitzlsperger, der mit seinem Outing selbst für ein Thema der diesjährigen Rückschau sorgte.

In gewohnter Mischung aus unterhaltsamen Talk und witzigen Einspielerfilmchen wird man die großen Themen der abgelaufenen Saison noch einmal besprechen: Wer kann die dominanten Bayern überhaupt stoppen? Müssen wir uns auf zehn Jahre Meisterschaftslangeweile einstellen? Brauchen wir Phantomtore oder Torlinientechnik? Und wie dünn ist Jürgen Klopps Nervenkostüm wirklich? Antworten auf all diese Fragen und noch viel mehr gibt es auf dem 11FREUNDE-Saisonrückblick.

Nur noch wenige Restkarten gibt es direkt auf der Website vom Babylon (hier) oder bei Eventim (hier entlang).




Hier noch einmal die Fakten:

Was? Der 11FREUNDE Saisonrückblick 2014
Wann? Am 16. Mai 2014
Wo? Im Kino Babylon, Berlin
Wer ist zu Gast? Manni Breuckmann, Hansi Küpper, Thomas Hitzlsperger, Mirko Slomka und Marteria
Und wer moderiert den Abend? 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster

Der 11FREUNDE-Saisonrückblick im Doppelpass mit unseren Partnern:

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!