26.07.2012

Jetzt im Dauerkartenbereich

Tickets für die 11FREUNDE-Meisterfeier

Immer noch keine 11FREUNDE-Dauerkarte? Dann mal los: Aktuell verlosen wir 30 Plätze für die 11FREUNDE-Meisterfeier, für die es keine Karten im offenen Verkauf gibt. Außerdem neu im Dauerkartenbereich: Wie der IFK Göteborg 1982 den Europapokal gewann.

Text:
11FREUNDE
Bild:
Imago

Neue Verlosungen

Für unsere Juli-Ausgabe (11FREUNDE #128) wählte eine hochkarätig besetzte 21-köpfige Jury (u.a. Joachim Löw, Hans Meyer, Bernd Schuster, Uwe Seeler, Holger Hieronymus, Klaus Allofs) die herausragendsten Akteure der Saison 2011/12. Groß abgeräumt hatte dabei Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund, die die Sieger in den Kategorien »Trainer der Saison« (Jürgen Klopp), »Typ der Saison« (Sebastian Kehl), »Manager der Saison« (Michael Zorc) und »Publikum der Saison« stellten. Zudem wurde Marco Reus zwar noch für seine Verdienste für die andere Borussia zum »Spieler der Saison« gewählt, doch die Titelverteidigung wird er bekanntlich ja im BVB-Trikot antreten. Trotz titelloser Saison konnten auch die Bayern einen Preisträger stellen: David Alaba wurde von der Jury mit großem Abstand zum »Newcomer der Saison« gewählt. Ein Sonderpreis wurde zudem von der 11FREUNDE-Redaktion an die Macher vom Fankongress 2012 als »Beste Fanaktion« vergeben.

Alle Infos auch unter www.11freunde.de/meisterfeier

Nachdem vier der Preisträger bereits eines der 11FREUNDE-Cover zieren durften, werden wir am 3. August im Hamburger Curio-Haus allen Preisträgern unsere Trophäe, die »Elf«, überreichen. Die 11FREUNDE-Meisterfeier ist eine geschlossene Veranstaltung, zu der nur die Preisträger, Laudatoren und geladene Gäste aus Sport, Medien, Kultur und Politik Zugang haben. Einzige Ausnahme seid ihr, liebe 11FREUNDE-Dauerkarteninhaber.

Wir verlosen 30 hoch-exklusive Plätze (15 Dauerkarteninhaber, jeweils +1) für die Feierlichkeiten im Hamburger Curio-Haus. Das beinhaltet zum einen die Teilnahme an der Veranstaltung im Saal, zum anderen habt ihr im Anschluss an die Preisverleihung Zugang zum Buffet. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Dauerkartenbereich: www.11freunde.de/dauerkarte

Neue Texte

Außerdem neu im Dauerkartenbereich: Eine Reportage über die Jahrhundertmannschaft des IFK Göteborg von 1982. Damals mischten ein unerfahrener Trainer und ein Haufen Halbprofis Europa auf. Unter dem jungen Sven-Göran Eriksson setzte Göteborg seine Gegner mit gnadenlosem Pressing unter Druck, doch auch ein Sportreporter als Aushilfspräsident sowie ein im Stadion verschollener Spieler trugen zur Legendenbildung bei.

Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
12
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden