Heft #137 ist da: Per Mertesacker im Interview des Monats

»Man kann nicht immer nur an der Ananas lecken«

Per Mertesacker misst 1,98 m und wiegt 90 kg, trotzdem beeindruckt den England-Legionär in der Premier League nichts so sehr, wie die Staturen seiner Gegenspieler. Für unsere aktuelle 11FREUNDE-Ausgabe (seit heute im Handel!) sprachen wir mit dem Nationalspieler über die Krise des FC Arsenal, seine EM als Bankdrücker und das Leben nach dem Fußball.

Chris Gloag
Heft: #
137

Seit heute ist es wieder so weit – mit Heft #137 kommt die neueste 11FREUNDE-Ausgabe in die Zeitschriftenregale. Neben der Titelstory über den wohl letzten basisdemokratisch geführten Profi-Klub in Deutschland, den 1.FC Union Berlin, und vielen anderen spannenden Themen, wartet auf Euch das Interview des Monats mit Per Mertesacker. Im Gespräch mit Dirk Gieselmann verrät der Niedersachse unter anderem, was er über Spitznamen wie »Merte-sucker« denkt und warum man im Leben eben nicht immer nur an der Ananas lecken kann.

Hier findet Ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das große Interview des Monats! 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!