Hamburgs neuer Trainer Thorsten Fink im Wandel der Zeit

Hallo, ich bin der Neue!

Souverän wie es nur der Hamburger SV kann, ist die Trainersuche im hohen Norden erfolgreich beendet. Thorsten Fink, gebürtiger Dortmunder, Exil-Bayer und endllich Ex-Trainer des FC Basel, übernimmt nun das Ruder beim HSV. Seine Karriere in Bildern. Hamburgs neuer Trainer Thorsten Fink im Wandel der Zeit

Thorsten Fink war ja schon so vieles: B-Junioren-Meister, Wattenscheider, Karlsruher, Bayer, Champions-League-Sieger, Weltpokalsieger, Mitarbeiter bei einem Brausehersteller, Kollege von Giovanni Trapattoni, Träger der Audi-Ringe, gefeierter Held beim FC Basel, zweifacher Schweizer Meister und sogar Pokalsieger (siehe Foto). Jetzt ist er auch noch neuer Trainer beim Hamburger SV!

[ad]

Damit hat der Tabellenletzte der Bundesliga eine akribische und zielsichere Suche erfolgreich abgeschlossen. Endlich ist er da: Thorsten Fink, die erste Wahl, der Wunsch-Trainer, die große Hoffnung! Moregn früh beginnt er seinen Job an der Elbe. Wir stellen ihn vor: Thorsten Fink, der Frischling bis Thorsten Fink, der Rettungsanker.

Klickt euch durch die Bildergalerie seines Lebens! >>>

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!