Günter, Rudi und ein Schwan

Die besten Bilder der Sechziger

In den sechziger Jahren erkannten der Fußball eben auch seine Fotogenität. Blättert mit uns durch ein Jahrzehnt voll naiver Schönheit und schlichter Eleganz. 11FREUNDE präsentiert: die besten Fotos des Sechziger. Günter, Rudi und ein Schwan

Rudi Assauer mit Farbverirrung, Günter Netzer auf Brautschau und Sepp Herberger im Blumenbeet. In der unschlagbaren Bilderstrecke »Glotz: Die besten Bilder der Sechziger« sind sie alle am Start. 

Klickt euch durch die schönsten Bilder des Jahrzehnts in dem die Bundesliga gegründet wurde, Geoff Hurst kein Siegtor schoss und Günter Netzer das schöne Leben entdeckte. Wir garantieren: Romantik, knallige Farben, Gewalt und Floristik für Anfänger. Irgendwie zumindest. 

Hier geht es zur Bildergalerie>>>

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nichts akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!