Geheimes Video aufgetaucht!

Rudi Völler ist: »Die Käthe«

Mit Reibeisenstimme verkündete Leverkusens Sportchef Rudi Völler das Urteil: »Der darf uns nicht als Verein hier angreifen. Kein Berater darf sich so äußern.« Völler meinte Ballack-Berater Michael Becker. Und wir meinen: Rudi Nazionale ist eigentlich: Der Pate! Geheimes Video aufgetaucht! Grafik: 11FREUNDE

»Der hat die dunkelgelbe Karte bekommen.« »Das wird nicht mehr passieren.« »Sonst ist er das letzte Mal hier im Stadion gewesen.« Sätze, die wie Peitschenhiebe auf dem Gesicht von Michael-Ballack-Berater Michael Becker brennen müssen.

[ad]

Becker hatte den schweren Fehler begangen und sich öffentlich über Bayer Leverkusen zu beschweren. Man beleidigt die Familie nicht. Schon gar nicht, wenn der Pate der Familie Rudi Völler heißt, und gerade erst ein Schälchen Eisensplitter gegurgelt hat.

Rudi Nazionale, der nette Herr Völler, Tante Käthe? Das war einmal. Also streichelte der Don seine Katze, schnupperte noch ein letztes Mal an seiner Rose und sprach dann die verhängnisvollen Worte...

11FREUNDE ist exklusiv ein geheimer Film zugespielt worden, der die brutale Szene mit schockierenden Bildern zusammenfasst.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!