Gar nicht so schöne Fanartikel

Scheiß vom Merchandise

Momentan schleichen Menschen mit sehr viel Deutschland-Kladderadatsch am Körper durch die Flure der 11FREUNDE-Redaktion und führen Bewegungen vor, die wir zuletzt bei der ZDF-Skigymnastik um 1985 gesehen haben. Der 11FREUNDE-Merchandise-Beauftragte Alex Raack, der bis dato nur mit einem grünen Fan-Wimpel (Slogan: »Ich bin Fußball-Fan. Aber immer doch!«) glänzen konnte, sieht sich ob dieser Farbenflut arg ins Abseits gedrängt. Prompt kramt er aus einer Fantasie-Schatztruhe einen Trinkhelm hervor, legt sich wie Kahn anno 2002 an den nächsbesten Pfosten und schließt sich wie Sid Vicious anno 1977 an die Kanüle an. Sieht gar nicht mal so cool aus.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!