Fußballer rechnen vor

„Unsere Chancen stehen 70:50“

Imago
Heft #74 01 / 2008
Heft: #
74
»Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht. Die übrigen drei Prozent waren Schuld, dass wir verloren haben.«

Ruud Gullit gibt immer 102 Prozent



»Drei mal drei ist sechs. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt.«

Maik Franz zur Rückennummer 33



[ad]


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale. Aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.«

Rudi Völler klagt auf Mietminderung


»Unsere Chancen stehen 70:50.«

Mindestens, Torsten Legat



»Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23.«

Kevin Keegan schaut in den Spielerpass



»Was der Rudi Bommer mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war phänomenal.«

Althistoriker Dragoslav Stepanovic


»Das Chancenplus war ausgeglichen.«

Lothar Matthäus im Minus


»Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.«

Aleksandar Ristic könnte Recht haben



»Ihr fünf spielt jetzt Vier gegen Drei.«

Schwierig, aber machbar, Fritz Langner



»Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Ich denke, das gilt für beide Teams.«

Brian Marwood ganz gerecht



»Da müssen wir uns um tausend Grad drehen.«

Thomas Schaaf ist schon schwindlig



»Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!«

Holger Obermann, atemlos



»Es steht 0:0 nach Nicht-Toren.«

Heribert Faßbender am Nullpunkt



»Ich habe kaum drei echte Abwehrspieler. Da kann ich nicht mit einer
Viererkette spielen.«

Logelei mit Uwe Rapolder



»Man kennt das doch: Der Trainer kann noch soviel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden. Und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.«

Am besten noch mal sacken lassen, Werner Hansch



»Unter Statistikern wird man sagen: Es hat schon torreichere Partien gegeben.«

Gottfried Weise analysiert ein 0:0



»Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60.«

Oder 70:70, Reiner Calmund

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!