Fußballer erklären die Welt – Thema heute: Erkenntnisse

»Kehrtwende um 360 Grad!«

Wenn Fußballer die Welt erklären, erklären sie manchmal noch ein bisschen mehr. Thema der heutigen Philosophiestunde: Erkenntnisse. Wir haben die besten Sprüche von Eduard Geyer über Andi Brehme bis Eike Immel zusammengestellt. Fußballer erklären die Welt – Thema heute: Erkenntnisse

»Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drübergeht«, behauptete Andreas Möller einmal. Schlimm genug, mag man meinen. Doch es kam noch schlimmer, als Andreas Brehme daraufhin antwortete: »Das Ding der Unmöglichkeit wird, das Unmögliche möglich zu machen.«

Wie bitte? Sie verstehen gar nichts mehr? Wir auch nicht. Aber vielleicht gibt ja unsere Bildergalerie Aufschluss. Einfach die Aussagen rückwärts lesen, einmal kräftig durchschütteln und dann ins Italienische übersetzen: Schon kommt Sinn in die Sache. Oder auch nicht. 

Hier geht es zur Sprüche-Galerie »Erkenntnisse« >>

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!