Fußball und Religion

Gott ist bei uns

Für alle, die es möglicherweise vergessen haben: Weihnachten ist immer noch ein religiösen Fest. Auch der Fußball ist voller religiöser Bezugspunkte und wer ganz genau hinschaut, findet auf diesem Themenfeld wunderbare Geschichten. Fußball und Religionpartofthegame.tv Die Kollegen von partofthegame.tv haben es getan. Priester in der Ausbildung bolzen sich über die Felder Brasiliens und ein Akteur bringt es auf den Punkt: »Ich liebe Fußball, aber ich denke die ganze Zeit an Gott. In der Kirche und auf dem Fußballplatz.«

[ad]

Viel Spaß mit der Video-Reportage, wie gemacht für die lauen Weihnachtstage auf der Couch.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nichts akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!