02.10.2005

Fußball

Bayer: Gleich hinter Berti

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln hatten sie noch eine große Klappe. „Willkommen zurück, Fußballzwerg“, spotteten sie da auf Plakaten. Und kaum war der Rivale mit 2:1 verputzt, wandten sie sich dem nächsten ungeliebten Nachbarn zu.

Text:
Zum Auswärtsspiel in Mainz machten sich 400 Mann rheinaufwärts per Schiff auf die Reise. Feinsinniger Name des Projektes: „Die Rheinpiraten.“ Nun wissen wir aber, dass in Leverkusen dieser Tage allerhand passiert ist, was der Euphorie den Wind aus den Segeln nahm. Die Trainersuche wurde zur Farce, ihr Ergebnis lähmte auch den letzten Getreuen. So bat der lokale „Stadtanzeiger“ auch eine knappe Woche nach Skibbe noch zur Online-Abstimmung mit dem Titel: „Wer soll Bayer retten?“ Michael Skibbe rangierte mit 5,2 Prozent auf Platz sieben, unmittelbar hinter Peter Neururer und Berti Vogts.


Weitere interessante Artikel in Heft 49, jetzt am Kiosk!
Nur Text
Nur Bild
 
 
 
 
 
 
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden