Fotogalerie: Wenn knallharte Profis zu Kumpels werden

Gute Freunde kann niemand trennen

Vor dem Champions-League-Auftakt von Real Madrid gegen Dinamo Zagreb hat Karim Benzama das Geheimnis der Stärke von Real gelüftet: »Özil, Ronaldo und ich sind alle enge Freunde – deshalb sind wir so gut!« Zeit für die Bildergalerie der schönsten Fußball-Freundschaften! Fotogalerie: Wenn knallharte Profis zu Kumpels werden

Endlich weiß die Fußballwelt, was Real Madrid so stark macht. Nicht José Mourinho, nicht das große Trainingsgelände, nicht das viele Geld, nein: Es ist Liebe. Besser gesagt: Zuneigung und enge Freundschaft. Ist das nicht herrlich!

[ad]

Karim Benzema, Stürmer von Real Madrid, hat in einem Interview mit spanischen Medien erklärt, dass die Freundschaft zwischen Mesut Özil, Cristiano Ronaldo und ihm den Hauptstadtklub so stark mache. Wer noch glaubte, so etwas wie Freundschaften gäbe es in der knallharten Glitzerwelt nicht mehr, der ist endlich vom Gegenteil überzeugt.

Wir schenken euch Liebe und zeigen:

Die schönsten Männerfreundschaften im Fußball – in der Bildergalerie!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!