Exklusiv: Yo! MC Otto Rehhagel rappt

Drop it like it's Otto

Es ist der Tanzflächenfüller in den Berliner Szeneklubs. Hertha-Trainer Otto Rehhagel greift zum Mikorofon und rappt die Parolen für den Abstiegskampf. 11FREUNDE zeigt erstmals das offizielle Video zum Hip-Hop-Kracher der Jahres. Exklusiv: Yo! MC Otto Rehhagel rappt

Zieht die Tanzschuhe an und bügelt eure Baggypants, denn jetzt kommt MC Otto Rehhagel mit Rapnummer des Jahres. Der Trainerveteran hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die tightesten Produzenten und fettesten Gostwriter engagiert und präsentiert nun vor dem schweren Auswärtsspiel gegen Köln seine erste Single mit dem Titel »Drop it like it's Otto«.

[ad]

11FREUNDE hat die Ehre, Rehhagels Debüt auf dem Breakdancefloor zu präsentieren. Wir richten unsere Caps und brüllen lauthals: Go, Otto!


Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!