Endlich wieder überall verfügbar: Die 11FREUNDE-Panini-Sticker

Sammeln bis der Arzt kommt

Endlich im Handel: Ab sofort sind unsere Panini-Sticker für das »11FREUNDE sammelt Fußballklassiker«-Album wieder verfügbar. Wo und wie ihr schnellstmöglch an Sticker-Nachschub kommt, erfahrt ihr hier.

11FREUNDE

War das ärgerlich! Da hatte man sein »11FREUNDE sammelt Fußballklassiker«-Album so gut wie gefüllt, hatte bereits Freunde eingeladen, um das Gesamtwerk gemeinsam mit glühenden Wangen durchzublättern und dann das: Die Sticker waren im Handel schwieriger zu finden, als eine helfende Hand im Baumarkt.

Also haben wir alle Hebel und Telefonhörer in Bewegung gesetzt und können nun frohen Mutes verkünden:
Ab sofort gibt es Sticker und Album garantiert wieder in jedem Bahnhofsbuchhandel und in zahlreichen Kiosken in deiner Stadt.



Und falls die Sticker schon wieder ausverkauft sind, könnt ihr selbstverständlich auch nach wie vor eine komplette Stickerbox im 11FREUNDE-Shop bestellen. (Hier geht's lang >>>)

Also: Stellt das Bier kalt und ladet eure Freunde wieder ein. Denn das Album ist bestimmt bald voll.

Alle Infos zum Sammelalbum, sowie unsere Panini-Tauschbörse finden sich auch hier

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!