EM-Angeberwissen

Let's marry!

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: Ein Portugiese und ein Spanier im Hochzeitsfieber.

Portugal vs. Spanien

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo und die Frauen – eine unendliche Geschichte. Sollte man meinen. Sogar mit Paris Hilton trieb sich der ehemalige Weltfußballer einst rum. Doch damit ist seit einiger Zeit Schluss. Ronaldo hat sein privates Glück gefunden und bittet das russische Model Irina Sheyk zum Altar. Auch der Hochzeitstermin steht schon fest: Am 12. Juli dieses Jahres klingen die Glocken.

Und wie es der Zufall so will, steht am gleichen Tag eine weitere Hochzeit eines Fußball-Promis an. Andres Iniesta ehelicht seine langjährige Freundin Anna Ortiz, mit der er bereits eine Tochter hat. Ronaldo und Iniesta scheinen übrigens schon länger von der gleichen Terminwahl zu wissen. In einem der vergangenen Duelle zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona lieferten sich mehrere Spieler eine Rauferei, während sich die beiden abseits des wilden Treibens entspannt unterhielten - über die Hochzeiten?

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!