Diese Ex-Nationalspieler müssen Löw-Assistenten werden

Solche Assis

Miro Klose soll demächst als Assistent bei der Nationalelf einsteigen. Aber das reicht nicht. Diese Ex-Nationalspieler müssen auch einen Posten bekommen. 

imago

Mario Basler – Fitnessexperte

Eine gesunde Ernährung ist das A und O als Profisportler. Wer wüsste das besser als Mario Basler, der seinen Körper bereits während der Profikarriere mit ausreichend elektrolytischen Kaltgetränken und schmackhaften Lungenbrötchen versorgte? Aktuelle Bilder legen zudem nahe: Baslers Körper ist nach wie vor sein Tempel. 

Stefan Effenberg – Benimmcoach & Styleberatung

Wer schon als Jungprofi im Rampenlicht steht, benötigt gute Manieren und ein souveränes Auftreten. Style-Experte und Benimmcoach Stefan Effenberg schult die Jungprofis und macht sie zu kniggefesten Gentlemen. Wann ist der Mittelfinger angebracht? Ab wievielen Ed-Hardy-Kleidungsstücken gilt man als Horror-Clown? Zu welchen gesellschaftlichen Anlässen bringt man seinen Haus-Pfau mit? Wie setzt man höflich aber bestimmt seinen Sitzplatzanspruch im »P1« durch? Der Effperte klärt auf. 

Olaf Thon – Philosophische Lebensberatung

Jagut, äh. Die Welt wird immer undurchsichtiger und komplexer, da braucht es jemanden, der die Komplexität der Dinge einordnet und übersichtlich macht. Einen wie Olaf Thon, der wusste schließlich schon als Spieler: »Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.«. Thon bringt die nötige Ruhe mit: »Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!«, nicht ohne dabei eine gewisse Zielstrebigkeit vermissen zu lassen: »Ich gucke immer erst, was gerade geht.« Dabei bleibt er stets nachsichtig: »Niemand ist perfekt, auch der Ball nicht.«

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!