Die Torschützenkönige der Bundesliga

Müllers Erben

Mit Mario Gomez hat die Bundesliga nun wohl den schönsten Torschützenkönig seit Erfindung der Föhnwelle. Doch wer waren die Vorgänger des 28-Tore-Mannes von Bayern München? Wir haben ein paar gefunden. Die Torschützenkönige der Bundesliga

Seeler, Brunnenmeier, Heynckes und immer wieder Müller, Müller, Müller: Die Liste der Bundesliga-Torschützenkönige liest sich wie das Who-is-who des deutschen Fußballs. Vom kleine Dicken bis zum blonden Hünen hat schon jede Stürmerart bewiesen, wie man das Runde am besten ins Eckige bringt.

[ad]

Und mit Mario Gomez hat auch die Bundesliga-Saison 2010/11 einen würdigen Vertreter in der Riege der Topstürmer. Doch wer waren die Vorgänger der schönsten Föhnwelle der Liga? Wir haben einmal die Geschichtsbücher ausgeschlagen und paar von ihnen herausgesucht.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!