Die schönsten Siegerfotos der Europa-League-Geschichte

Cup der Gewinner

Seit 1972 gibt es sie: Die silberne Europa-League-Trophäe. Wir zeigen die schönsten Fotos aus der Final-Geschichte der Europa League. Immer dabei: Die Hand am Pott.

Von wegen Cup der Verlierer: Wer einmal die vom Schweizer Künstler Alex Diggelman entworfene Europa-League-Trophäe in den Händen halten durfte, dem weicht das Grinsen nicht mehr auf dem Gesicht.

Wir zeigen die schönsten Pokal-Fotos der Europa-League-Geschichte!

>> Hier geht es zur Bildergalerie

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!