Die schönsten Siegerfotos der DFB-Pokalsieger

Die Gier nach dem finalen Schluck

Es ist das bezauberndste Trinkgefäß im deutschen Fußball - der DFB-Pokal. Acht Liter passen in den Pott. Kein Wunder, dass alle ganz scharf auf ihn sind. Wir zeigen euch die schönsten Siegerfotos der vergangenen 20 Jahre.

Jeder will ihn, den DFB-Pokal, doch nur die wenigsten kommen in den Genuss, das goldige Ding in den Händen zu tragen, sich liebevoll anzukuscheln und literweise Champagner aus ihm zu schlürfen.

Als Einstimmung auf das heutige Pokalfinale präsentieren wir die schönsten Sieger-Fotos der vergangenen 20 Pokalsieger!

>> Hier geht es zur Bildergalerie

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!