Die schönsten Oster-Fotos!

Immer noch kein Nikolaus

Fußball und Ostern – eine unschlagbare Verbindung! Kein Kicker, kein Fan, der nicht an den Feiertagen mit dem Tier mit den langen Ohren posiert. Wunderschön. Und wir haben die besten Bilder für Euch rausgesucht. Frohe Ostern! Die schönsten Oster-Fotos!

Sicher, wir haben uns in den weiten des Fotoarchivs auch an osterfremden Hasenbegegnungen bedient, unvergessen ist beispielsweise EM-Maskottchen Berni, ein fröhlicher Rammler, der 1988 und 1992 durch das Turnier hüpfte. Ebenfalls immer wieder gerne gesehen in den Strafräumen dieser Welt: Comic-Evergreen Bugs Bunny.

[ad]

»Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase«, prahlte einst Uli Hoeneß und hinterließ damit bis heute verwirrte Gesichter. Denen, die den Gag verstanden haben, wünschen wir Frohe Ostertage! Allen anderen auch.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!