Die schönsten Frisuren dieser EM!

Wer wird SEIN Nachfolger?

Diese EM ist bunt, unterhaltsam, laut und lustig - und voller hässlicher Frisuren. Wir haben die zehn hässlichsten Kopfgärten des Turniers gekürt. Wer wird der Nachfolger von Tante Frida alias Karel Poborsky?

Karel Poborsky (siehe Foto) war ein großer Fußballer mit einer bemerkenswert miesen Frisur. 11FREUNDE hat nach seinem würdigen Nachfolger gesucht und dafür zehn Frisuren untersucht, die bei dieser EM vor allem für eines sorgen: gehässige Lacher.

Die zehn schönsten Frisen!

In der Teamwertung klar vorne: Die Nationalmannschaft von Portugal. Deutschland ist lediglich mit einem Mann vertreten. Aber wir wollen ja auch nicht zu viel verraten..

Hier geht es zur Bildergalerie!

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!