Die schönsten Fotos vom 11FREUNDE-Saisonrückblick

Kool and the Gang

Schluchz: Die Saison ist vorbei. Um die Spielzeit 2010/11 würdevoll zu verabschieden, versammelten wir zum 11FREUNDE-Saisonrückblick die größten Experten des Planeten zu einer denkwürdigen Talkrunde in Berlin. Wir zeigen die schönsten Fotos! Die schönsten Fotos vom 11FREUNDE-SaisonrückblickBilder: Pamela Spitz

Ansgar Brinkmann. Hans Meyer. Arnd Zeigler. Fritz von Thurn und Taxis. Namen, nach denen man sich erstmal hinsetzen muss. Was die 40.000 Gäste (geschätzt) beim 11FREUNDE-Saisonrückblick im Berliner Admiralspalast dann auch taten, um sich am Samstag unter der Leitung von 11FREUNDE-Boss Philipp Köster die Talkrunde der Fußball-Giganten anzusehen.

[ad]

Höhepunkt in einer an Höhepunkten nicht armen Show: Wie sich Traineraltvater Hans Meyer mit einer einzigen Fingerbewegung gleich mehrfach lässig seine Brille in zwei Teile schnipste. Auch groß: Der Zwischenruf eines Zuschauers, der lautstark einforderte »endlich mal den Fußball reden zu lassen«. Köster, Rampensau seit 1981, erinnerte sich auch gleich an den Rat seines Talkmaster-Ausbilders Wim Thoelke (»Jeden Gast mal sprechen lassen!«) und gab den Stab artig an Ansgar Brinkmann ab. Was den dazu ermunterte, gleich mal ein bis vier Kalauer auszupacken. Die 40.000: begeistert.

Wir zeigen die schönsten Bilder des 11FREUNDE-Saisonrückblicks!

Verwandte Artikel

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!