Die schönsten Ballannahmen

Einfach ein gutes Gefühl

Eine gekonnte Ballannahme ist oft fast schöner als ein Tor. Höchste Zeit, dieses völlig vernachlässigte Genre zu feiern. Mit den zwölf schönsten Ballannahmen.

imago

Ronaldinho



Ach, Ronnie, altes Zirkuspferd. Wir vermissen dich. Wie geht es dir? Was machst du so? Nimmst du immer noch Bälle an, als wären deine Schuhe aus Leim? Ja? Schön.


Marcelo



Wenn man Marcelos Ballannahme so sieht, könnte man meinen, er sei von Ronaldinho großgezogen worden. In einem Bällebad.


Bryan Ruiz



Was das Absurdeste an diesem technischen Geniestreich von Bryan Ruiz ist? Dass der Mann fast mal bei Bremen gelandet wäre. Bei Bremen!

Antonio Cassano



Kneipentouren, Prügeleien, Sexskandale – Antonio Cassano ist eh schon ein Kicker nach unserem Geschmack. Und dann noch diese Ballmitnahme.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!