Die nettesten Spielerfrauen der Welt

Oh du selige

Die nettesten Spielerfrauen der Welt »Sie muss die Qual der Ehe mit Mourinho ausstehen. 1989 nahm sie Josés Heiratsantrag an und entschied sich, sich zu opfern und die anderen portugiesischen Frauen zu retten.« Eine reizende Idee des Senders Sky, der nun fordert, Mourinhos Gattin Tami seig zu sprechen. Auch wenn die deutsche Bild-Zeitung gleich investigativ nachhakte und zu dem Ergebnis kam: »Papst Benedikt XVI. hat sich noch nicht dazu geäußert...«  

[ad]

Die gute Frau hätte tatsächlich ein wenig kirchliches Schulterklopfen nötig, ihr Angetrauter machte in der Vergangenheit vor allem mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam, die nicht wirklich darauf hin deuten, dass Inters Trainer, der heute Abend gegen seinen alten Arbeitgeber Chelsea antritt, ein pflegeleichter Ehemann ist. Beispiel gefällig? »Mourinho fütterte mich beim Sex mit Keksen.« Grundgütiger...  

Die Geschichte der Spielerfrau, sie muss neu gesprochen werden. Vergessen wir Gaby Schuster, Angela Hässler oder andere Giftspritzen, wir haben für Euch die nettesten Fußballer-Damen der Welt gesucht und gefunden.

Viel Spaß und lasst gefälligst die Kekse im Schrank!  

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!