Die hässlichsten Trikots der Fußballgeschichte

The Unbeautiful Game

Waren die Desginer auf LSD? Haben die Grafikpraktikanten ihre Farbenblindheit verschwiegen? Wurden diese Trikots von dementen Hunden entworfen? Wir wissen es nicht. Was wir wissen: Diese Shirts haben die Spieler nur unter Protest angezogen. Die hässlichsten Trikots der Fußballgeschichteimago

Es gibt immer wieder Menschen, die behaupten, Fußball sei der schönste Sport der Welt. So schön die Pässe, so bezaubernd die Tricks, so adonisförmig die Spieler, so glänzend die Trikots. Doch stopp! Die Jerseys mögen vielleicht glänzen, vor einer ordentlichen Portion Hässlichkeit sind sie dennoch nicht gefeit. Seht in unserer Bildergalerie, was Produktmanager und -desginer in den letzten Jahrzehnten verbrochen haben.

Hier geht es zur Bildergalerie>>>

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!